Bildqualität

Die Auswahlbilder sind noch nicht final bearbeitet – Bildausschnitt, Farben, Schatten, Kontraste, Helligkeit, etc. werden von uns erst nach eurer Auswahl angepasst und sollen kein Kriterium dafür sein, ob ihr ein Bild aussucht oder nicht. Ihr bekommt von uns nur perfekt bearbeitete Bilder.

Bilder auswählen

Für eine effiziente Bildauswahl kann jedes Bild mit einer Markierung (rot, orange oder grün) versehen werden. So könnt ihr eure Auswahl sukzessive verfeinern. Zum Beispiel:
· Rot = kommt nicht in Frage
· Orange = gefällt uns
· Grün = endgültige Auswahl
Für mehr Übersichtlichkeit könnt ihr die Bilder in der Galerie auch filtern (z.B. alle grün markierten Bilder anzeigen). Der Filter befindet sich oben links auf der Seite.

Bilder kommentieren

In der Einzelbildansicht habt ihr die Möglichkeit, uns eine Mitteilung zu hinterlassen. Dies macht u.a. dann Sinn, wenn ihr bei einem Bild besondere Wünsche habt. Zum Beispiel:
· Spezieller Bildausschnitt
· Retusche (je nach Aufwand gegen Aufpreis)
· Weitere Bildabzüge im selben oder einem anderen Format (gegen Aufpreis)

Auswahl übermitteln

Die endgültige Auswahl/Bildbestellung geschieht mittels der grünen Markierung.
WICHTIG: Bitte schreibt uns im Anschluss eine kurze E-Mail an , damit wir wissen, dass ihr eure Auswahl abgeschlossen habt.
Alle Bilder, die von euch in der Auswahlgalerie mit der grünen Markierung gekennzeichnet wurden, werden dann von uns fertig bearbeitet.