„Vorgestern ist euer Päckchen mit den Fotos bei uns angekommen. Sie war schon so schön und besonders eingepackt – und beim Durchschauen sind nochmal so viel schöne Gefühle von diesem Tag hochgekommen.
Vielen lieben Dank euch beiden für die vielen, vielen wunderschönen Bilder. Ihr habt so viel schöne Momente festgehalten – und auf so vielen Fotos habt ihr richtig die Gefühle von uns allen eingefangen, so dass man es direkt nochmal ein bisschen spürt.
Wir wünschen euch beiden weiterhin alles, alles Liebe und Gute – bleibt so fröhlich, offen und wunderbar, wie ihr seid!“

Nora & Andre

„Vielen herzlichen Dank für diese wundervollen Fotos! Es ist euch wirklich gelungen, was wir uns gewünscht haben: Es sind die Momentaufnahmen, die besonders toll sind. Die Fotos anzuschauen bringt die Emotionen des Tages zurück und es macht uns unglaublich glücklich! Für uns war es ein traumhafter Tag und ihr konntet genau das für uns festhalten. Wir haben mit Sicherheit schon 100 Mal erzählt, wie froh wir über euch als Fotografen sind, und dass wir sehr zufrieden sind.“

Daniela & Robert

„Wunderbares Fotoshooting! Durch die persönliche Vorbereitung und höchste Professionalität sowie die entspannte und lustige Atmosphäre während des Shootings entstanden natürliche und wunderschöne Bilder.
Danke Ira & Christoph!“

Familie Ratzenböck

„Unser Family-Fotoshooting war Dank Ira und Christoph super entspannt, lustig und sehr professionell. Die beiden ergänzen sich perfekt – Ira führt Regie, achtet auf die Wohlfühlathmosphäre, sieht jede Kleinigkeit die fürs Foto störend oder aber besonders wichtig ist. Sie hat jede Menge Tipps und Tricks auf Lager, sodass „Gross und Klein“ auch nach 2 Stunden Shooting fröhlich in die Kamera lachen. Christoph knipst inzwischen still und teilweise unbemerkt ganz wunderbare Momente, authentisch wie aus dem Leben gegriffen.. nicht einfach hingestellt und abgedrückt sondern mit viel Gefühl, den Blick fürs besondere Bild, den perfekten Moment gepaart mit professioneller Technik.
Ich musste einige meiner Familien-Mitglieder erst zum Shooting überreden. Seit wir die Fotos gesehen haben, sind alle begeistert und überzeugt, dass Ira und Christoph die BESTEN sind!
Vielen herzlichen Dank“

Michaela Prokop

„Vielen Dank für das tolle Fotoshooting am Grundlsee. Es hat viel Spaß gemacht. Gemeinsam haben wir dem Wetter getrotzt und eine spannende Zeit verbracht. Mit viel Einfühlungsvermögen und Motivation habt ihr es geschafft, die denkbar besten Fotos von unseren Kindern zu schießen. Besonders beeindruckt hat uns, wie technisch gut die Bilder geworden sind und was ihr aus den Lichtverhältnissen herausgeholt habt. Die Fotos von unserer Hochzeit kommenden September werden mit Freude erwartet :). Vielen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit und das gegenseitige Vertrauen.“

Dani, Robert & Kids

„Die positive Energie von Ira und Christoph hat unser Fotoshooting zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir haben uns vom Anfang bis zum Schluss sehr wohl gefühlt, nette Gespräche geführt und hatten viel Spass beim Shooting. Das sieht man auch bei den Bildern! In jedem einzelnen steckt so viel Liebe. Ira und Christoph sind ein unglaublich liebevolles Team mit tollen Ideen, Blick fürs Detail und Bildern für die Ewigkeit!“

Familie Landsiedl

„Ira und Christoph haben unseren großen Tag mit wirklich sehr schönen und hochwertigen Fotos festgehalten. Das Shooting war angenehm und stressfrei. Wir konnten uns schon vorab mit ihnen treffen und unsere Wünsche und Vorstellungen mit Ihnen besprechen.
Das überaus geschmackvoll gestaltete Fotobuch überzeugt in jeder Hinsicht. Wir lieben es darin zu blättern.
Wir sind euch für eure hervorragende Arbeit sehr dankbar!“

Judith & Jürgen Weilinger

„Trotz der unglaublichen 35 Grad am Abend haben wir ein super Familienshooting genießen können. Es sind sehr schöne und lustige Momentaufnahmen und Familienfotos entstanden. Das Schöne war, dass wir uns beim Fotografieren nicht verstellen mussten. Dadurch sind es ganz tolle Erinnerungen geworden. Vielen Dank!“

Michaela, Stefan, Luca, Leon

„Besondere und gemeinsame Zeit mit den liebsten Menschen zu erleben, ist das Schönste das es gibt! Aber wenn diese Augenblicke von Euch, Ira und Christoph, aufgenommen werden, dann ist das wirklich großartig! Und mit euren Bildern ist dieses Glück ein Leben lang spürbar!
Für mich ist es immer wieder eine große Freude, wenn ich meine Website anschaue und den wunderschönen Aufnahmen begegne.
Den richtigen Blick, Spaß am Tun, Genauigkeit, Geduld, Qualität, im Hier und Jetzt, Witz, Achtsamkeit, Kreativität – auf Euch ist Verlass. Ganz einfach ein geniales Team!
Vielen Dank für eure tolle Arbeit!“

Carina Kraftwww.shiatsu-kraft.at