News

Hier findest du nennenswerte Highlights aus unserem bewegten Fotografenleben. Das Schöne daran ist, wir posten nur Nachrichten, die sich positiv aufs Gemüt auswirken und somit äußerst förderlich für die Gesundheit sind. :)

Glückliche Cocopelli-Fans unterm Regenbogen

Es war uns eine besondere Freude, nach dem Orchesterkonzert „Floh im Ohr“ in Wels so viele begeisterte Mai Cocopelli Fans in unserem mobilen Fotostudio fotografieren zu dürfen. Hier seht ihr nun die Galerie mit den Bildern unseres Fotoshootings.

Weiterlesen

Menschenbilder OÖ 2019

Wir freuen uns, dass drei unserer Fotos in der aktuellen Menschenbilder-Ausstellung gezeigt werden.
Diese beeindruckende Open-Air-Präsentation der Berufsfotografen OÖ startet am 25. April 2019 in Linz und tourt durch mehrere Städte Oberösterreichs. Weitere Infos zu den ausgestellten Bildern findest du im News-Beitrag.

Weiterlesen